Handwerkermarkt Park Canitz – Rückblick

11. Juni 2023

Der 2. Handwerkermarkt im Park Canitz hat unsere kühnsten Wünsche und Träume komplett übertroffen. Wir waren überwältigt von dem nie endenden Besucherstrom. Besonders gefreut hat uns, dass so viele Gäste mit dem Fahrrad angeradelt kamen. 

Apropos Wetter, Sonnenschein pur, war aber auch seit langem so bestellt. 

Und zum Abschluss gab es ein zauberhaftes Konzert der Band Nordic Ways.

Es könnte jetzt noch so viel geschrieben & erzählt werden, aber wir lassen lieber Bilder und ein wunderschönes Video für sich sprechen.

Zum Schluss möchten wir uns bei all denen herzlich bedanken, die in welcher Form auch immer, zum Gelingen eines wundervollen Handwerkermarktes beigetragen haben. 

Ein besonderes Dankeschön geht an alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ohne ihr Herzblut & Engagement wären solche Veranstaltungen nicht möglich.

Vielen lieben Dank!

Fotos & Video produziert von Etienne Hiekisch-Hildenbrandt  EHH Fotografie